|  Anmelden
logo uhrerbe.com Avaluer

Festina Herrenuhr Mit Datum

Festina Herrenuhr Mit Datum Armbanduhren Bild   Marken : Festina
Bitte Klicken Zum Vergrößern
Festina Herrenuhr Mit Datum Armbanduhren Bild 1Festina Herrenuhr Mit Datum Armbanduhren Bild 2Festina Herrenuhr Mit Datum Armbanduhren Bild 3Festina Herrenuhr Mit Datum Armbanduhren Bild 4
Festina Herrenuhr Mit Datum Armbanduhren Bild 5


    

Geändert von uslada-fcsm (Aug 19, 2012)
        
Haupteigenschaften
Kategorie : FestinaIdentifizierungsnummer: 5640
Geschlecht: HerrenFunktionen: Datumsanzeige
Marke: FestinaAlter: Moderne (2000-heute)
Armbandmaterial: KunstlederUhrwerk: Quarz: Batterie
Anzeigeformat: AnalogStil: Sport
Schätzwert/Estimation: 20 EUR
Weitere Informationen
Ich hatte zuerst ein Stahlarmband dran, das habe ich versucht zu kleben, daher rühen auch an der Schließe die Spuren ( wie abgebildet ), was aber leider nicht dauerhaft geklappt hat
Meiner Meinung nach ist die Uhr auch als Damenuhr möglich, besonders mit dem blauen Armband
Sie wissen Mehr Informationen?







  Sie mögen vielleicht auch:
adidas Originals Damen Armbanduhr Uhr Schwarz...
Adidas Chronograph - Armbanduhr für Herren...
Citizen Quartz Solar Armbanduhr / Uhr mit Dat...
ESPRIT UHR
Leder Armbanduhr Guess, wie, Damen und Herr...


Copyright © 2015 uhrerbe.com. Alle Rechte vorbehalten. , Datenschutzerklärung
Alle anderen Marken, bilder und Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber und werden anerkannt.