|  Anmelden
logo uhrerbe.com Avaluer

Poljot Armbanduhr Mit Alarm/weckfunktion 2812/1 Wohl Ungetragen

Poljot Armbanduhr Mit Alarm/weckfunktion 2812/1 Wohl Ungetragen Armbanduhren Bild   Marken : Poljot
Bitte Klicken Zum Vergrößern
Poljot Armbanduhr Mit Alarm/weckfunktion 2812/1 Wohl Ungetragen Armbanduhren Bild 1Poljot Armbanduhr Mit Alarm/weckfunktion 2812/1 Wohl Ungetragen Armbanduhren Bild 2Poljot Armbanduhr Mit Alarm/weckfunktion 2812/1 Wohl Ungetragen Armbanduhren Bild 3Poljot Armbanduhr Mit Alarm/weckfunktion 2812/1 Wohl Ungetragen Armbanduhren Bild 4
Poljot Armbanduhr Mit Alarm/weckfunktion 2812/1 Wohl Ungetragen Armbanduhren Bild 5Poljot Armbanduhr Mit Alarm/weckfunktion 2812/1 Wohl Ungetragen Armbanduhren Bild 6Poljot Armbanduhr Mit Alarm/weckfunktion 2812/1 Wohl Ungetragen Armbanduhren Bild 7


    

Geändert von p-r-a-h (Nov 25, 2013)
        
Haupteigenschaften
Kategorie : PoljotIdentifizierungsnummer: 36635
Geschlecht: HerrenHerstellungsland: Russland
Alter: Vintage (1971-1983)Marke: Poljot
Uhrwerk: Mechanisch: HandaufzugFunktionen: Alarm
Schätzwert/Estimation: 60 EUR
Weitere Informationen
Poljot Stahl Herrenarmbanduhr Kaliber 2812/1 mit 18 Steinen und Handaufzug wohl hergestellt in den 70/80er Jahren mit Weck - oder Alarm Funktion
Durchmesser der Uhr ca. 34 mm
Sie wissen Mehr Informationen?







  Sie mögen vielleicht auch:
frühe herrenuhr fa JUNGHANS Deutschland ca19...
wunderschöne Kienzle alfa 70er Jahre mechani...
Schöne große Ruhla - Karex, Digitaluhr - S...
KIENZLE SUPERIA HAU
Festina Herren Uhr XL F16665/3 OVP Analog Qua...


Copyright © 2015 uhrerbe.com. Alle Rechte vorbehalten. , Datenschutzerklärung
Alle anderen Marken, bilder und Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber und werden anerkannt.