|  Anmelden
logo uhrerbe.com Avaluer

Glashütte Spezimatik Präsentuhr Für 30 Jährige Dienstzeit Im Mdi, Bestzustand

Glashütte Spezimatik Präsentuhr Für 30 Jährige Dienstzeit Im Mdi,  Bestzustand Armbanduhren Bild   Marken : GUB Glashütte
Bitte Klicken Zum Vergrößern
Glashütte Spezimatik Präsentuhr Für 30 Jährige Dienstzeit Im Mdi,  Bestzustand Armbanduhren Bild 1Glashütte Spezimatik Präsentuhr Für 30 Jährige Dienstzeit Im Mdi,  Bestzustand Armbanduhren Bild 2Glashütte Spezimatik Präsentuhr Für 30 Jährige Dienstzeit Im Mdi,  Bestzustand Armbanduhren Bild 3Glashütte Spezimatik Präsentuhr Für 30 Jährige Dienstzeit Im Mdi,  Bestzustand Armbanduhren Bild 4
Glashütte Spezimatik Präsentuhr Für 30 Jährige Dienstzeit Im Mdi,  Bestzustand Armbanduhren Bild 5Glashütte Spezimatik Präsentuhr Für 30 Jährige Dienstzeit Im Mdi,  Bestzustand Armbanduhren Bild 6Glashütte Spezimatik Präsentuhr Für 30 Jährige Dienstzeit Im Mdi,  Bestzustand Armbanduhren Bild 7


    

Geändert von p-r-a-h (Mai 23, 2012)
        
Haupteigenschaften
Kategorie : GUB GlashütteIdentifizierungsnummer: 25185
Geschlecht: HerrenUhrwerk: Mechanisch: Automatisch
Marke: GUB GlashütteHerstellungsland: Deutschland
Alter: Vintage (1971-1983)Schätzwert/Estimation: 200 EUR
Weitere Informationen
Ich habe das Gehäuse nicht geöffnet weil die Uhr so perfekt erhalten ist, bin mir aber sehr sicher das es sich beim Werk um das GUB Kaliber 75 mit automatischen Aufzug handelt
Dieses Kaliber wurde zwischen 1965 und 1979 produziert , daher sollte diese Uhr wenigstens 35 Jahre alt sein obwohl man das der Uhr überhaupt nicht ansieht
Mir persönlich gefällt diese Uhr besser als vergoldete Modelle , ist aber natürlich Geschmackssache
Natürlich funktioniert diese neuwertige Uhr auch einwandfrei aber selbst wenn sie nie getragen wurde und davon gehe ich sicher aus handelt es sich um eine ca. 35 Jahre alte Uhr
Sie wissen Mehr Informationen?







  Sie mögen vielleicht auch:
14Karat, 585er Gold, Roamer Herrenuhr, Han...
Citizen Promaster ECO - Drive
SICURA - Breitling FULL - LAVER Automatic day...
Ingersoll Herrenuhr Automatik IN4503BK Grand ...
RADO - DIASTAR - CALB. ETA 2824 / 25 JEWELS ...


Copyright © 2015 uhrerbe.com. Alle Rechte vorbehalten. , Datenschutzerklärung
Alle anderen Marken, bilder und Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber und werden anerkannt.