|  Anmelden
logo uhrerbe.com Avaluer

Armbanduhr Von S. Oliver Wie

Armbanduhr Von S.  Oliver Wie Armbanduhren Bild   Marken : s.Oliver
Bitte Klicken Zum Vergrößern
Armbanduhr Von S.  Oliver Wie Armbanduhren Bild 1Armbanduhr Von S.  Oliver Wie Armbanduhren Bild 2Armbanduhr Von S.  Oliver Wie Armbanduhren Bild 3Armbanduhr Von S.  Oliver Wie Armbanduhren Bild 4


    

Geändert von indipeople (Sep 12, 2012)
        
Haupteigenschaften
Kategorie : s.OliverIdentifizierungsnummer: 17576
Geschlecht: Damen, MädchenAnzeigeformat: Analog
Marke: s.OliverUhrwerk: Quarz: Batterie
Armbandmaterial: LederStil: Mode
Schätzwert/Estimation: 20 EUR
Weitere Informationen
Gehäusedurchmesser = 3cm
Armbandlänge = 19cm
Neupreis lag um 90,-€
Weil das Armband zu kurz für mich ist, habe ich ein kleines Zusatzloch gestochen, es ist aber durch das Blumenmuster kaum zu erkennen
Sie wissen Mehr Informationen?







  Sie mögen vielleicht auch:
ICE Watch Uhr - SUMMER BEACH SUNSHINE SI. NA...
☆☆☆Fossil Damenuhr ES2352 Armbanduhr - ...
Damenuhr, Markenuhr Edc
Flik Flak Kinderuhr Rosa Herzen Glitzersteine...
SWATCH Irony Uhr, silber - farbig


Copyright © 2015 uhrerbe.com. Alle Rechte vorbehalten. , Datenschutzerklärung
Alle anderen Marken, bilder und Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber und werden anerkannt.