|  Anmelden
logo uhrerbe.com Avaluer

Raymond - Weil - Damenuhr Mit Neuer Batterie

Raymond - Weil - Damenuhr Mit Neuer Batterie Armbanduhren Bild   Marken : RAYMOND - WEIL
Bitte Klicken Zum Vergrößern
Raymond - Weil - Damenuhr Mit Neuer Batterie Armbanduhren Bild 1Raymond - Weil - Damenuhr Mit Neuer Batterie Armbanduhren Bild 2


    

Geändert von lionalex (Apr 5, 2012)
        
Haupteigenschaften
Kategorie : RAYMOND - WEILIdentifizierungsnummer: 45441
Geschlecht: Damen, Mädchen, Jungen, HerrenUhrwerk: Quarz: Batterie
Marke: RAYMOND - WEILSerie: de Luxe
Armbandmaterial: LederStil: Damenuhr
Anzeigeformat: AnalogHerstellungsland: Schweiz
Funktionen: Einfach abzulesenAlter: Retro (1984-1999)
Weitere Informationen
Zifferblattdas Zifferblatt hat Analoganzeige und ist signiert mit: RAYMOND - WEIL , und bei 6 Uhr steht ganz klein Swiss
Uhrwerkhochwertiges und perfekt erhaltenes Qualitäts - Quartz - Werk
Uhrbandbraunes Uhrband
UhrglasIm Zuge der gründlichen Überholung wurde durch meinen Uhrmacher das Uhrglas ausgetauscht
T = Höhe - 5 mm
L = von Bandansatz zu Bandansatz - (gesamte Gehäuselänge) - 26 mm
D = von links zur Krone gemessen (ohne Krone) - 21 mm
B = Bandansatzbreite - 12 mm
Sie wissen Mehr Informationen?







  Sie mögen vielleicht auch:
UMF RUHLA DDR vergoldet Uhr Handaufzug Sputni...
RAYMOND - WEIL - Geneve - Herren/Damen - Uhr ...
TW STEEL 54 Chrono Wasserdicht Leder Zirkonia...
DKNY Donna Karan NY Damenuhr / Damen Uhr Sili...
Tommy Hilfiger Damen Uhr City Classic Edelsta...


Copyright © 2015 uhrerbe.com. Alle Rechte vorbehalten. , Datenschutzerklärung
Alle anderen Marken, bilder und Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber und werden anerkannt.