|  Anmelden
logo uhrerbe.com Avaluer

Sportlich/elegante Herren - /damenuhr °bicolor° Von Festina °topp Zustand°

Sportlich/elegante Herren - /damenuhr °bicolor° Von Festina °topp Zustand° Armbanduhren Bild   Marken : Festina
Bitte Klicken Zum Vergrößern
Sportlich/elegante Herren - /damenuhr °bicolor° Von Festina °topp Zustand° Armbanduhren Bild 1Sportlich/elegante Herren - /damenuhr °bicolor° Von Festina °topp Zustand° Armbanduhren Bild 2Sportlich/elegante Herren - /damenuhr °bicolor° Von Festina °topp Zustand° Armbanduhren Bild 3


    

Geändert von violent-violent (Jul 25, 2012)
        
Haupteigenschaften
Kategorie : FestinaIdentifizierungsnummer: 43298
Geschlecht: Damen, HerrenFunktionen: Datumsanzeige
Marke: Festina
Weitere Informationen
*mit dunkelblauem Zifferblatt
*und anderen Funktionen, mit denen ich mich nicht auskenne und die ich auch nicht genutzt habe
Die Uhr wurde ca. 2 Jahre von mir im Wechsel mit anderen ab und zu getragen, meist zu Feiern o. ä
Neupreis war 230 €
Sie wissen Mehr Informationen?







  Sie mögen vielleicht auch:
ORIG. MAURICE LACROIX Herrenuhr Pontos reser...
MICHAEL KORS SLIM - LINE DAMENUHR LADIES WOMA...
Pandora Damen Armbanduhr Icon gold - UVP €2...
Esprit Damen Uhr
Dugena : Damen - Armbanduhr


Copyright © 2015 uhrerbe.com. Alle Rechte vorbehalten. , Datenschutzerklärung
Alle anderen Marken, bilder und Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber und werden anerkannt.