|  Anmelden
logo uhrerbe.com Avaluer

Echte 750 ' Er Gelbgold - Damenuhr Von " Ebel ", Toller, Ca. 31, 7 Gramm

Echte 750 ' Er Gelbgold - Damenuhr Von    Marken : Ebel
Bitte Klicken Zum Vergrößern
Echte 750 ' Er Gelbgold - Damenuhr Von Echte 750 ' Er Gelbgold - Damenuhr Von Echte 750 ' Er Gelbgold - Damenuhr Von Echte 750 ' Er Gelbgold - Damenuhr Von
Echte 750 ' Er Gelbgold - Damenuhr Von Echte 750 ' Er Gelbgold - Damenuhr Von Echte 750 ' Er Gelbgold - Damenuhr Von Echte 750 ' Er Gelbgold - Damenuhr Von
Echte 750 ' Er Gelbgold - Damenuhr Von Echte 750 ' Er Gelbgold - Damenuhr Von Echte 750 ' Er Gelbgold - Damenuhr Von


    

Geändert von beastiegirl-89 (Jan 21, 2012)
        
Haupteigenschaften
Kategorie : EbelIdentifizierungsnummer: 36996
Geschlecht: DamenAlter: Vintage (1920-1970)
Marke: EbelUhrwerk: Mechanisch: Handaufzug
Armbandmaterial: 750 GelbgoldStil: Klassisch-elegant
Anzeigeformat: AnalogHerstellungsland: Schweiz
Schätzwert/Estimation: 600 EUR
Weitere Informationen
Breite des Armbandesca. 0,8cm
Breite der Uhrca. 1,5cm (ohne Krone)
Gewichtca.31,7 Gramm (siehe Bild unten)
ACHTUNGDie Länge des Armbandes, samt Uhr, beträgt lediglich 16cm - 16,7cm, anstatt der im Text angegebenen 17,5cm
Das Uhrwerk der Uhr wurde in den letzten Tagen mehrfach aufgezogen und die Uhr lief jedesmal problemlos an
Der Verschluss schließt stramm
Länge des Armbandes (mit Uhr) : insgesamt ca. 17,5cm (die Uhr misst ca. 1,5cm x 1,5cm)
Ich schließe ausdrücklich sämtliche Rechtsansprüche des Käufers gegen mich aus
Sie wissen Mehr Informationen?







  Sie mögen vielleicht auch:
RAR Certina Certronic Chronometer Herren Armb...
ARISTO 3H108, Fliegeruhr, Automatik (ETA 28...
Aristo Uhr 5H69TI - Titan - Fliegeruhr - Leuc...
Aisto Uhr 3H108 - grosse Fliegeruhr - 47 mm -...
Aristo Uhr 3H109 - grosse Fliegeruhr - 47 mm ...


Copyright © 2015 uhrerbe.com. Alle Rechte vorbehalten. , Datenschutzerklärung
Alle anderen Marken, bilder und Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber und werden anerkannt.