|  Anmelden
logo uhrerbe.com Avaluer

Iwc Electronic Stimmgabelwerk Tag Und Datum Sehr Selten Swiss Made

Iwc Electronic Stimmgabelwerk Tag Und Datum Sehr Selten Swiss Made Armbanduhren Bild   Marken : IWC
Bitte Klicken Zum Vergrößern
Iwc Electronic Stimmgabelwerk Tag Und Datum Sehr Selten Swiss Made Armbanduhren Bild 1Iwc Electronic Stimmgabelwerk Tag Und Datum Sehr Selten Swiss Made Armbanduhren Bild 2Iwc Electronic Stimmgabelwerk Tag Und Datum Sehr Selten Swiss Made Armbanduhren Bild 3


    

Geändert von redmanc (Feb 7, 2012)
        
Haupteigenschaften
Kategorie : IWCIdentifizierungsnummer: 13003
Geschlecht: HerrenAlter: Vintage (1971-1983)
Marke: IWCUhrwerk: Quarz: Batterie
Armbandmaterial: EdelstahlSerie: Electronic Stimmgabelwerk
Anzeigeformat: AnalogHerstellungsland und -region: Schweiz
Funktionen: Einfach abzulesen, Tages- & DatumsanzeigeSchätzwert/Estimation: 400 EUR
Weitere Informationen
Ich versteigere aus meiner Sammlung eine sehr seltene IWC ELECTRONIC STIMMGABELUHR mit Anzeige des DATUMS und des WOCHENTAGES
Das tonneauförmige Gehäuse und der Boden sind aus Edelstahl
Der Gehäusedurchmesser ohne Krone ist 38 mm,
Eine IWC Electronic aus den 1970er Jahren ist sehr selten, aber mit Anzeige des Datums und des Wochentages habe ich außer meiner noch nie eine andere gesehen
Sie wissen Mehr Informationen?







  Sie mögen vielleicht auch:
Uhr Gold vergoldet Stempel 223 & 158 Swiss Ch...
G - Shock Gulfmaster
18K 0, 750 Rot - Gold MIRAMAR BIDYNATOR Auto...
Bulova Speedtimer Automatik Chronograph ETA V...
OMEGA GENEVE Handaufzug, Herrenarmbanduhr, ...


Copyright © 2015 uhrerbe.com. Alle Rechte vorbehalten. , Datenschutzerklärung
Alle anderen Marken, bilder und Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber und werden anerkannt.